Bisherige Ergebnisse

Hallo zusammen,

 

nach dem ich mich am Montag schön auspowern konnte beim Sport

ging es abens los mit der Erkältung und jetzt habe ich die Mega Grippe und Kämpfe mich ndurch meinen stressigen Arbeitstag...der Sport fällt somit diese Woche flach ;(

 

Aber das Essen bzw. die Kalos sind sehr reduziert dadurch das ich krank bin habe ich keinen hunger und kriege fast nix runter und zwänge mir wenigstens 1000 kalos rein damit mein Stoffwechsel nicht ganz runterfährt...

 

Somit läuft das abnehmen / meine Diät ohne das ich irgendetwas machen muss weiter...ich hoffe allerdings das die Grippe schnell weggeht den ich vermisse meinen Sport ;(

 

 

7.11.12 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen