Super ;) Wochen Rückblick 14.01 - 20.01. Gewicht

Hey meine Lieben, hatte gerade ziemlich viel um die Ohren und nicht zeit zum blocken.

 

Aber heute geb ich euch mal einen Wochen Rückblick von letzter Woche

 

Also die Woche lief perfekt... Ernährung bzw. Diät top, Sport top war ganze 5 mal hardcore Training machen.

 

Hatte keinen Heißhunger  auf Süßes oder ungesundes.

Ich habe meinen Ernährungsplan jetzt so geplant, dass ich in kleinen Abständen also so alle 3-4 Stunden etwas esse...so bleibt mein Blutzuckerspiegel okay und er sackt nicht ab das ich Heißhunger bekomme.

 

Fühle mich auch super, und vorallem nicht schlapp

ich sehe die Fortschritte durch den Sport und Ernährung

Werde euch bald neue Bilder präsentieren.

 

Und abgenommen habe ich auch.

 

Gewicht:       53,8 Kilo

Körperfett:    19%

22.1.13 16:13

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pummel-Biene / Website (22.1.13 11:48)
Das hört sich doch Super an!
Kurze Frage wie misst du dein Körperfett? Mit einer Körperfettwaage?

VG
Pummel-Biene


Sabrinchen / Website (22.1.13 12:19)
Ja ich bin auch total zufrieden
ich lass die Messung immer in meinem Fitnesstudio mit einer Spezialwagge die 100 % stimmt durchführen

und weiter gehts mit Disziplin und Motivation zur Traumfigur


Ella (22.1.13 16:41)
Du bist wahnsinnig... Tönt irgend wie nicht so gesund, wenn ich deine Posts durchlese.
Was für einen BMI hast du?


Mira (22.1.13 22:39)
Nö, Ella, das ist nicht gesund, aber Worte in dieser Richtung sind hier nicht erwünscht und es ist auch kein Durchdringen..


Ella (23.1.13 08:25)
Okay Mira, ich merke es. Ist ja eigentlich auch nicht mein Problem, sollte mich nicht so darüber ärgern. Hoffe nur, die Seite wird von keinen jungen Mädels gelesen, die das als "Vorbild" und richtig ansehen.


Mira (23.1.13 20:53)
Ja, Ella, mir geht es genauso.


Pummel-Biene / Website (25.1.13 11:58)
Also was macht ihr, Ela und Mira, hier auf der Seite und regt euch über einen Menschen auf, der viel Sport macht und auf seine Ernährung schaut?! Lauft mal mit offenen Augen durch die Straßen und realisiert wie viele Übergewichtige Menschen, vorallem oft Kinder es gibt. Was ist dann bitte so schlimm daran, wenn man viel Sport treibt?! Das ist sicher gesünder als durch zu wenig Sport Kreislauf-, Herz- oder Gelenkprobleme durch zu wenig Sport und Übergewicht zu haben!


thin.dreams / Website (27.1.13 22:49)
hi na? ich finde dein abnehmplan hört sich super an!^^
liebe Grüße thin.dreams


Ella (28.1.13 08:02)
Ich finde es grundsätzlich super, wenn jemand viel Sport macht und sich gesund ernähr! Nur tönt dies für mich nach übertriebener Kontrolle. Auch wenn ich höre, abnehmen, abnehmen, abnehmen und sie ist ja schon sehr dünn! Wenn ich dan ich Ihr "Esstagebuch" schaue, und sehe das sie irgend wie 2.5h Sport macht und 1000 kcal isst... Tönt das für mich nicht sehr gesund und erstrebenswert. Wenn Sie Ihrem Körper dies antut, okay. Hoffe nur nicht, dass irgend welche jungen mädels sich das als vorbild nehmen. Kann schlimm enden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen