Scheiß WE!!!!

Hallo,

 

nach dem Das WE richtig mies und scheiße gelaufen ist zum Thema essen...bringt es trozallem nichts sich noch Gedanken darüber zu machen...

Jetzt heißts nach vorne schauen unt weiter gehts... zum glück bin ich ein Kleines Steh-Auf-Männchen das sich durch solche Tage nicht unterkriegen lässt.

 

Meiner Erkältung geht es auch wieder besser und somit kann ich heute endlich wieder ins Fitness... Da freue ich mich schon riesig drauf...

 

Bei mir ist es meine Sport ein großes Thema denn wenn ich meinen Sport mache habe ich absolut kein Hunger auf Süßes und da ich letzte Woche nichts machen konnte war es vorherzusehen das das WE mies laufen wirs...

 

Aber heute kann ich ja wieder und ich freue mich riesig

14.1.13 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen