Es gibt so dumme Menschen

Hey ich muss mich jetzt mal auskotzen...

 

ist eine etwas längere Geschichte...

 

ich hab da seit ende November einen Kumpel... das ist der Ex einer "ehemaligen Freundin" wir haben so hin unt her geschrieben er hat sich bei mir ausgekotzt wenn es ihm nicht gut ging (er wurde von deiner Freundin verlassen)und ich habe mich über mein Thema Ernährung, Körpergefühl (fett)und einfach meine Depris ausgequatscht. Wir haben uns immer gegense4itig aufgebaut und motiviert. Da er auch viel Trainiert verstehen wir uns daher auch sehr gut.. Wir waren immer für einander da!! Und das tat echt gut da ich echt mit niemanden sonst über das Thema rede...nicht mit meinen persönlichen Freundinen und nicht mit meinem Schatz.

Weil dies wohl eh niemand versteht und sie sich nur unnötige sorgen machen würden.

 

Ich habe nur eine Freundin, hier ein Mega Dank an Lotus mit der ich sonst über dieses Thema rede da sie mich voll und ganz versteht!!! Danke mein Spatz!!!

 

So jetzt du dem Typ nochmal!!!! Das Geschreibe ist auch wirklich nur freundschaftlich ohne Hintergedanken da ich von vorne rein mit offenen Karten gespielt habe. Erweis das ich sein über 10 Jahren ergeben bin und im Mai heirate!!!

Wir haben wirklich den ganzen Tag bis hin in die nacht geschrieben und es hat wirklich so gut getan mal nicht seine Miese Laune, Seine dummen Gedanken zu verstecken sondern über alles zu reden!! Und so ging es ihm auch!! Und seit kurzer zeit ... wird alles distanzierter ...so auf die art mir geht es gut ich scheiß auf dich nur noch oberflächliches geschreibe und so... Muss man das verstehen????!!!

Ich meine man reißt sich den Arsch für einen aufbaut ihn auf und dann Arschtritt oder wie?!

 

Ich denk schon selber warum schreibst du mit dem überhaupt noch ...

Dies ist wohl alles die gewohnheit die jetzt fehlt da wir wirklich über alles geredet haben...ist doch wirklich mies!!!!!!!!!

 

Ooooh man...

 

Sooo das musste ich jetzt mal loswerden!!!

 

 

9.1.13 13:11

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pummel-Biene / Website (9.1.13 12:55)
Verfolge deinen Blog schon eine Weile, doch jetzt schreib ich auch mal was.

Kenn das so gut, was du beschreibst! Und glaub von dem was ich gelesen habe, bist ähnlich wie ich! Man reißt sich den Arsch für andere auf, aber mit seinen Problemen ist man allein und wenn man jemanden gefunden hat, ist es nicht lang...

Aber Kopf hoch, das bekommst auch so hin und du heiratest bald! Erstmal Gratulation!!!! Das doch Super! Wünsch dir viel Glück!

Beste Grüße
Pummel-Biene


Sabrinchen / Website (9.1.13 13:05)
Hey Pummel-Biene,

Genau man reißt sich den Arsch für den jenigen auf, ist Tag und Nacht da für Ihn...ist gut genug für einen wenn man gebraucht wirs und wenn dann alles wieder bestens läuft wir man ignoriert!! Und aufeinmal ist man der Person scheißegal ;( Manchmal müsste man selbst ein Arsch sein und wenn sie einen dann brauchen denken leck mich doch... aber nein ich bin so gutmüdtig und herzvoll dass wenn er mir wieder schreibt und mich braucht bin ich wieder da für ihn!!

Da kann man sich nur über sich selbst ärgern oder?!

Ja ich heirate Bald Danke schön!!


Pummel-Biene / Website (9.1.13 16:51)
Ja das auch der Grund warum es mit soo oft schriße geht! Weil man leider und fühlt mit der Person und steht letztendlich allein da! Aber man macht's immer und immer wieder!

Bist sicher eine total hübsche Braut! Hast ja einen tollen Körper!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen