Start 07.01.2013

Hallo Meine Lieben,

 

So mein Urlaub ist rum...heute ist meinn Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub.

 

Ich habe die Letzten 2 Wochen nicht Kalorien gezählt etc. Außer meinen Sport habe ich letzte Woche 4 x durchgezogen das musst Zeit sein

 

So ab heute wird wieder auf die Ernährung geachtet und wieder gebloggt.

 

Da ich in letzter zeit auchg viele KH gegessen habe werde ich diese diese Woche wieder langsam runter fahren und wieder auf meine Eiweissschine fahren.

 

Heute werde ich auch wieder ins Fitnessgehen und 

mein Krafttraining und Ausdauertraining durchziehen

Ich freue mich schon ... ich werde jetzt versuchen schnelle Erfolge durch meine Ernährung mit Verbindung des Sportes zu erzielen und werde euch davon berichten!

 

Wünsch euch einen Superstart in die Woche

7.1.13 07:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen