Weiter gehts _ Rückmeldung nach den Feiertagen

Hallo meine Lieben,

 

ich habe jetzt schon länger nicht mehr gebloggt...

hatte sehr wenig zeit und habe meine freie Zeit für den Sport genutzt....

 

ich habe mein Sportprogramm weiterhin durchgezogen... und längere Ausdauereinheiten zusätzlich gemacht!

 

Ich sehe auch die Erfolge...

Nun trotz das jetzt die Weihnachtsfeiertage dazwischen waren und ich eine Woche keinen Sportgemacht habe ung gegessen habe ohne auf irgendwas zu achten....gab es vom Gewicht nicht wirklich viel Veränderung...

 

Gestern habe ich wieder begonnen mit dem Sport und mit der Ernährung...

 

Ernährungstechnisch waren meine Kalorien gestern wenig ich weiss aber ist okay da die  Tage davor ja ohne grenzen waren.

 

Jetzt will ich wieder richtig durchstarten und weiter hart arbeiten mit meinem Sport.

Ernährungstechnisch werde ich wieder auf viel Eiweiss und weniger KH achtnen.

 

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage...

 

 

28.12.12 07:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen