Erfolge

Gestern habe ich mich im Studio nach 1 Woche wieder messen lassen, ...mein 3-4 x hartes Krafttraining und das Ausdauertraining und die Ernährung zeit seine Erfolge ...ich  habe zwar vom Gewicht her nur 800g abgenommen aber dafür 2% Körperfett verloren in einer Woche.

 

Hiermit bin ich sehr zufrieden den  da ich ja Muskeln aufbaue ist das Gewicht eh nicht so extrem wichtig da ich ja trotz alldem an Umfang abnehme und vorallem KF!!

Die XS Hosen passen ja trotzdem trotz der 56,4 Kilo jetzt (3 Kilo Muskelmasse habe ich bis jetzt dieses Jahr an Muskelmasse zugenommen.

 

Die Erfolge motivieren einen Sehr und ich werde weiterhin folgendes Training 3-4 x die Woche durchführen:

 

15 Min Aufwährmen

45-60 Min maximal Krafttraining

30-60 Min Ausdauer

 

Ernährungstechnisch setze ich gerade auf sehr vel Eiweiss und wenigen KH.

 

22.11.12 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen