Über

Über Mich...


Hallo Zusammen,

 

In diesem Blog werde ich euch Tipps und Tricks, rund um das Thema

  • Ernährung
  • Verschiedene Diäten
  • Fettburner
  • Lebensmittel zum Muskelaufbau)
  • Sport
  • Übungen
  • Meine Ziele / Ernährung /

    Alter: 31
     


    Werbung




Blog

Ernährung und Sport - Tag - 08.01.2013

Hallo Meine Lieben,

 

mein Tag war gestern ganz okay...hatte ein misch-masch aus guter Laune und Schlechter...und wusste nicht warum...aber im Laufe des Tages habe ich fstgestellt warum...habe Halsschmerzen und Husten bekommen und war voll schlapp...

 

 

Aber da ich es vor hatte ins Fitnesstudio zu gehen und Sport zu machen...weil ich meinen Sport brauche und Liebe da er mir ein Super Gefühl gibt...habe ich trotz der Niedergeschlagenheit meine Sportsachen gepackt und bin Ab ins Fitness gegangen...hab mir einfach gedacht und wenn nur eine halbe Stunde machst..besser wie nix...

 

Also bin ich Ab aufs Laufband und da spürte ich nix mehr von meiner Schlappheit oder von den Halsschmerzen...

 

und aufeinmal hatte ich meine 95 Minuten Laufband geschafft

Was für ein Mega Gefühl das war!!!

Ich bin dann heim und da merkte ich dann oooh ohhh Erkältung wird doch schlimmer, also habe ich mich mit Vitamin C zu gedröhnt da das meistens bei mir am Anfangsstatus einer Grippe hilft und das schlimmste Verhindert!!!

 

Sport :

95 Min Laufband     700 kcal verbrannt

 

Ernährungstechnisch lief es auch gut. Habe immer noch mehr KH aus Obst fest eingeplannt in meiner Ernährung und fahre ganz gut dadurch,

 

Abends:

  • 400 ml Edeka entrahmte H-Milch, 0,3%, Milch (620 kJ / 148 kcal)
  • 1 Becher Active Pro 80, Nuss Schoko (378 kJ / 90 kcal)
  • 1500 ml ProSport Allinclusive Low Carb, Mexiko Feige (120 kJ / 29 kcal)
  • 95 Minuten Jogging, 1 km in 6 Minuten


Mittags:

 12 g Aceto Balsamico di Modena, Cucina (49 kJ / 12 kcal)

  • 147 g Orange, frisch (290 kJ / 69 kcal)
  • 130 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (294 kJ / 70 kcal)
  • 1500 ml Meßmer, Ingwer-Zitrone (60 kJ / 14 kcal)
  • 4 g Cantinelle natives Olivenöl extra (138 kJ / 33 kcal)
  • 6 g Maggi Würze (19 kJ / 5 kcal)
  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)
  • 80 g Hähnchen-Streifen, knusprig gebraten (513 kJ / 123 kcal)
  • 68 g Champignons, frisch (43 kJ / 10 kcal)
  • 93 g Paprika, rot (144 kJ / 34 kcal)
  • 145 g Möhren / Karotten, gekocht (109 kJ / 26 kcal)
  • 50 g Feldsalat (30 kJ / 7 kcal)
  • 73 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (193 kJ / 46 kcal)
  • 78 g Speisequark, Magerstufe (221 kJ / 53 kcal)
  • 31 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (202 kJ / 48 kcal)


Morgens:

  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)
  • 1 Portion Body Attack Mineral Drink low Carb , Pina Colada (20 kJ / 5 kcal)
  • 1500 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 150 ml Milsani Milch 1,5% (296 kJ / 71 kcal)
  • 400 ml Meßmer Grüner Tee, Vanille, lieblich zart (12 kJ / 3 kcal)
  • 199 g Orange, frisch (392 kJ / 94 kcal)
  • 76 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (172 kJ / 41 kcal)
  • 50 g Low Carb-Müsli Body Attack (817 kJ / 195 kcal)
  • 1 Esslöffel Zitronensaft (23 kJ / 5 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 300 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)

Brennwert: 1236 kcal - 700 kcal Sport

Gesamt: 536 Kcal

 

und wieder möchte ich hier erwähnen dass ich nur durch den Sport auf diese niedrige Kcal Zahl gekommen biun.

Ernährungstechnisch war ich richtig satt da ich Lebensmittel mit niedriger Kcal Zahl esse aber dafür mehr Masse.

 

Allem in allem war es ein guter Tag.

 

Ich hoffe das die Erkältung jetzt nicht ganz ausbricht und ich schnell wieder fit bin.

9.1.13 13:32, kommentieren

Ernährung und Sport 07.01.2013

Hallo Zusammen,

 

mein erster Tag gut überstanden.

Ernährung :

gemischt aus:

KH aus Obst,Salat Gemüse

Eiweiss aus Hähnchenfilet, Quark, Low Carb Müsli und Nüsse

 

Abends

  • 300 ml Orientalischer Gewürztee (12 kJ / 3 kcal)
  • 30 Minuten Gewichtheben, schwer
  • 1250 ml ProSport Allinclusive Low Carb, Mexiko Feige (100 kJ / 24 kcal)
  • 45 Minuten Crosstrainer, Durchschnitt
  • 30 g FARMER Feinste Nuss-Variation (820 kJ / 196 kcal)
  • 25 g Low Carb-Müsli Body Attack (408 kJ / 97 kcal)
  • 66 g Himbeeren ( tiefgefroren ) (108 kJ / 26 kcal)
  • 80 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (211 kJ / 50 kcal)
  • 48 g Corny nussvoll , Mandel + weiße Schokolade (1091 kJ / 261 kcal)
  • 83 g Speisequark, Magerstufe (237 kJ / 57 kcal)


Mittags

 

  • 1500 ml Persischer Bazar, Kaktusfeige-Zimt (120 kJ / 29 kcal)
  • 54 g Feldsalat (32 kJ / 8 kcal)
  • 78 g Champignons, frisch (49 kJ / 12 kcal)
  • 140 g Tomaten, roh (99 kJ / 24 kcal)
  • 105 g Möhren / Karotten, gekocht (79 kJ / 19 kcal)
  • 146 g Orange, frisch (288 kJ / 69 kcal)
  • 80 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (211 kJ / 50 kcal)
  • 83 g Speisequark, Magerstufe (237 kJ / 57 kcal)
  • 97 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (219 kJ / 52 kcal)
  • 4 g Maggi Würze (12 kJ / 3 kcal)
  • 1 Esslöffel Aceto Balsamico di Modena, Cucina (41 kJ / 10 kcal)
  • 3 g Cantinelle natives Olivenöl extra (103 kJ / 25 kcal)
  • 150 g Hähnchen-Streifen, knusprig gebraten (962 kJ / 230 kcal)
  • 26 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (170 kJ / 41 kcal)

Morgens

 

  • 1500 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 1 Portion Body Attack Mineral Drink low Carb , Pina Colada (20 kJ / 5 kcal)
  • 50 ml Milsani Milch 1,5% (99 kJ / 24 kcal)
  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)
  • 90 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (203 kJ / 48 kcal)
  • 131 g Orange, frisch (258 kJ / 62 kcal)
  • 51 g Low Carb-Müsli Body Attack (833 kJ / 199 kcal)
  • 100 g Milsani Milch 1,5% (197 kJ / 47 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 1 Esslöffel Zitronensaft (23 kJ / 5 kcal)
  • 300 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 400 ml Meßmer Grüner Tee, Vanille, lieblich zart (12 kJ / 3 kcal)

Brennwert: 1736 kcal - Sport 723 kcal

Gesamt:  1013 Kalorien


Jetzt bitte nicht meckern erstens habe ich in letzter Zeit unmengen von Kalorien gegessen und zweitens komme ich nur durch den Sport auf diese niedrige Kalorienzahl ob wohl ich rand voll bin heute und richtig satt!!!

 

Sport:

45 Min  Crosstrainer

30 Min Krafttraining maximale Gewichte

 Nach dem Training gab es gerade noch einen selbstgemachten Quark, mit frischen Himbeeren, Low Carb Müsli und Nüssen.

Ich fühle mich heute gut, der Tag ist ganz gut gelaufen und ich fühle mich jetzt schön Ausgepauert durch den Sport

Ich werde mich jetzt schön auf meinen Sport konzentieren.

8.1.13 16:23, kommentieren

Start 07.01.2013

Hallo Meine Lieben,

 

So mein Urlaub ist rum...heute ist meinn Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub.

 

Ich habe die Letzten 2 Wochen nicht Kalorien gezählt etc. Außer meinen Sport habe ich letzte Woche 4 x durchgezogen das musst Zeit sein

 

So ab heute wird wieder auf die Ernährung geachtet und wieder gebloggt.

 

Da ich in letzter zeit auchg viele KH gegessen habe werde ich diese diese Woche wieder langsam runter fahren und wieder auf meine Eiweissschine fahren.

 

Heute werde ich auch wieder ins Fitnessgehen und 

mein Krafttraining und Ausdauertraining durchziehen

Ich freue mich schon ... ich werde jetzt versuchen schnelle Erfolge durch meine Ernährung mit Verbindung des Sportes zu erzielen und werde euch davon berichten!

 

Wünsch euch einen Superstart in die Woche

7.1.13 07:51, kommentieren

Ernährung und Sport 27.12.2012

 Donnerstag, 27.12.2012 

* 1000 ml ProSport Allinclusive Low Carb, Mexiko Feige (80 kJ / 19 kcal)

* 1 Packung Party Garnelen, gekocht, geschält (348 kJ / 83 kcal)

* 1 Riegel X-Treme Protein Pack, White Chocolate (568 kJ / 136 kcal) * 70 Minuten Crosstrainer, Durchschnitt * 96 g Speisequark, Magerstufe (270 kJ / 64 kcal)

* 3 ml Süßstoff, Flüssig (0 kJ / 0 kcal)

* 96 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (253 kJ / 60 kcal)

* 92 g Ananas Scheiben in Ananassaft ohne Zuckerzusatz (214 kJ / 51 kcal)

* 75 g Walnuss-Vollkornbrot (619 kJ / 148 kcal)

* 100 g Milsani Milch 1,5% (197 kJ / 47 kcal) * 600 ml Kaffee, schwarz (24 kJ / 6 kcal) * 1250 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)

* 400 ml Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (16 kJ / 4 kcal)

* 92 g Ananas Scheiben in Ananassaft ohne Zuckerzusatz (214 kJ / 51 kcal)

* 96 g Speisequark, Magerstufe (270 kJ / 64 kcal)

* 96 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (253 kJ / 60 kcal)

* 3 ml Süßstoff, Flüssig (0 kJ / 0 kcal)

* 36 g Low Carb-Müsli Body Attack (588 kJ / 140 kcal) Brennwert:

935 kcal - Sport

 

 

28.12.12 07:47, kommentieren

Weiter gehts _ Rückmeldung nach den Feiertagen

Hallo meine Lieben,

 

ich habe jetzt schon länger nicht mehr gebloggt...

hatte sehr wenig zeit und habe meine freie Zeit für den Sport genutzt....

 

ich habe mein Sportprogramm weiterhin durchgezogen... und längere Ausdauereinheiten zusätzlich gemacht!

 

Ich sehe auch die Erfolge...

Nun trotz das jetzt die Weihnachtsfeiertage dazwischen waren und ich eine Woche keinen Sportgemacht habe ung gegessen habe ohne auf irgendwas zu achten....gab es vom Gewicht nicht wirklich viel Veränderung...

 

Gestern habe ich wieder begonnen mit dem Sport und mit der Ernährung...

 

Ernährungstechnisch waren meine Kalorien gestern wenig ich weiss aber ist okay da die  Tage davor ja ohne grenzen waren.

 

Jetzt will ich wieder richtig durchstarten und weiter hart arbeiten mit meinem Sport.

Ernährungstechnisch werde ich wieder auf viel Eiweiss und weniger KH achtnen.

 

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage...

 

 

28.12.12 07:45, kommentieren

Donnerstag Ernährung & Sport

So komm gerade vom Studio

 

Sport:

15 Min Laufband

45 Min maximal Krafttraining

30 Min Crosstrainer

Verbrannte Kalorien =717 Kalorien

 

Ernährung:

 Abends

  • 300 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 1 Esslöffel Zitronensaft (23 kJ / 5 kcal)
  • 1 Becher Active Pro 80, Nuss Schoko (378 kJ / 90 kcal)
  • 400 ml Edeka entrahmte H-Milch, 0,3%, Milch (620 kJ / 148 kcal)
  • 30 Minuten Crosstrainer, Durchschnitt
  • 45 Minuten Gewichtheben, schwer
  • 15 Minuten Jogging, 1 km in 7 Minuten
  • 1000 ml ProSport Allinclusive Low Carb, Mexiko Feige (80 kJ / 19 kcal)
  • 1 Riegel Corny nussvoll , Mandel + weiße Schokolade (546 kJ / 130 kcal)
  • 1 Glas Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (8 kJ / 2 kcal)

Mittags

  • 1 Riegel Corny nussvoll , Mandel + weiße Schokolade (546 kJ / 130 kcal)
  • 136 g Hähnchen-Geschnetzeltes (615 kJ / 147 kcal)
  • 224 g Broccoli-Röschen, Küchenfertig Tiefgefroren (150 kJ / 36 kcal)
  • 36 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (235 kJ / 56 kcal)
  • 135 g Paprika, rot (209 kJ / 50 kcal)
  • 50 ml H-Milch, fettarm 1,5% Fett (99 kJ / 24 kcal)
  • 120 g Möhren / Karotten, gekocht (90 kJ / 21 kcal)
  • 1500 ml Persischer Bazar, Kaktusfeige-Zimt (120 kJ / 29 kcal)
  • 1 Glas Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (8 kJ / 2 kcal)
  • 1 Glas Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (8 kJ / 2 kcal)
  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)

Morgens

  • 1 Portion Body Attack Mineral Drink low Carb , Pina Colada (20 kJ / 5 kcal)
  • 400 ml Persischer Bazar, Kaktusfeige-Zimt (32 kJ / 8 kcal)
  • 10 g Leinsamen, geschrotet (215 kJ / 51 kcal)
  • 15 g Bio Haferflocken, Vollkorn (214 kJ / 51 kcal)
  • 1500 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 300 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 1 Esslöffel Zitronensaft (23 kJ / 5 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 87 g Himbeeren, tiefgefroren (171 kJ / 41 kcal)
  • 99 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (261 kJ / 62 kcal)
  • 155 g Speisequark, Magerstufe (436 kJ / 104 kcal)
Brennwert: 1226 kcal -717  Sport = 509 Kalorien

1 Kommentar 23.11.12 09:34, kommentieren

Erfolge

Gestern habe ich mich im Studio nach 1 Woche wieder messen lassen, ...mein 3-4 x hartes Krafttraining und das Ausdauertraining und die Ernährung zeit seine Erfolge ...ich  habe zwar vom Gewicht her nur 800g abgenommen aber dafür 2% Körperfett verloren in einer Woche.

 

Hiermit bin ich sehr zufrieden den  da ich ja Muskeln aufbaue ist das Gewicht eh nicht so extrem wichtig da ich ja trotz alldem an Umfang abnehme und vorallem KF!!

Die XS Hosen passen ja trotzdem trotz der 56,4 Kilo jetzt (3 Kilo Muskelmasse habe ich bis jetzt dieses Jahr an Muskelmasse zugenommen.

 

Die Erfolge motivieren einen Sehr und ich werde weiterhin folgendes Training 3-4 x die Woche durchführen:

 

15 Min Aufwährmen

45-60 Min maximal Krafttraining

30-60 Min Ausdauer

 

Ernährungstechnisch setze ich gerade auf sehr vel Eiweiss und wenigen KH.

 

22.11.12 16:33, kommentieren