Über

Über Mich...


Hallo Zusammen,

 

In diesem Blog werde ich euch Tipps und Tricks, rund um das Thema

  • Ernährung
  • Verschiedene Diäten
  • Fettburner
  • Lebensmittel zum Muskelaufbau)
  • Sport
  • Übungen
  • Meine Ziele / Ernährung /

    Alter: 31
     


    Werbung




Blog

Mein Absolutes Lieblingsessen ;)


Heidelbeer - Vanille Soja-Quark
 
Macht lange satt und gibt Power
 
  • 35 g Bio Haferflocken, Vollkorn (500 kJ / 119 kcal)
  • 134 g Heidelbeeren, frisch (213 kJ / 51 kcal)
  • 33 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (88 kJ / 21 kcal)
  • 83 g Alpro Soya Joghurt, Vanille (259 kJ / 62 kcal)
  • 153 g Speisequark, Magerstufe (429 kJ / 102 kcal)
 
Mit Süssstoff süßen, fertig Macht schön satt!!!
 
Gesamt Kalorien 355 kcal
 
Mein Lieblingsfrühstück und auch vor und Nach dem Training oder als Zwischensnack. Gibts bei mir grad 3x täglich

21.2.13 16:55, kommentieren

Super ;) Wochen Rückblick 14.01 - 20.01. Gewicht

Hey meine Lieben, hatte gerade ziemlich viel um die Ohren und nicht zeit zum blocken.

 

Aber heute geb ich euch mal einen Wochen Rückblick von letzter Woche

 

Also die Woche lief perfekt... Ernährung bzw. Diät top, Sport top war ganze 5 mal hardcore Training machen.

 

Hatte keinen Heißhunger  auf Süßes oder ungesundes.

Ich habe meinen Ernährungsplan jetzt so geplant, dass ich in kleinen Abständen also so alle 3-4 Stunden etwas esse...so bleibt mein Blutzuckerspiegel okay und er sackt nicht ab das ich Heißhunger bekomme.

 

Fühle mich auch super, und vorallem nicht schlapp

ich sehe die Fortschritte durch den Sport und Ernährung

Werde euch bald neue Bilder präsentieren.

 

Und abgenommen habe ich auch.

 

Gewicht:       53,8 Kilo

Körperfett:    19%

9 Kommentare 22.1.13 16:13, kommentieren

Info zur bisherigen Woche ;)

Hallo meine Lieben,

 

ich hatte bis jetzt eine super Woche. Ernährung war super mein Sport habe ich auch durchgezogen

 

Die Erkältung wird schon besser habe nur noch einen dummen Reizhusten der nicht weg will der mich die letzten Nächte nicht richtig schlaafen lassen wollte und auch beim Sport gehindert hat;(

 

Heute werde ich nach der Arbeit erst mal endlich wieder ins Solarium gehen und dann in den Sport!

 

Wünsch euch einen schönen restlichen Tag

 

Stay Strong!!!

 

 

17.1.13 10:55, kommentieren

Scheiß WE!!!!

Hallo,

 

nach dem Das WE richtig mies und scheiße gelaufen ist zum Thema essen...bringt es trozallem nichts sich noch Gedanken darüber zu machen...

Jetzt heißts nach vorne schauen unt weiter gehts... zum glück bin ich ein Kleines Steh-Auf-Männchen das sich durch solche Tage nicht unterkriegen lässt.

 

Meiner Erkältung geht es auch wieder besser und somit kann ich heute endlich wieder ins Fitness... Da freue ich mich schon riesig drauf...

 

Bei mir ist es meine Sport ein großes Thema denn wenn ich meinen Sport mache habe ich absolut kein Hunger auf Süßes und da ich letzte Woche nichts machen konnte war es vorherzusehen das das WE mies laufen wirs...

 

Aber heute kann ich ja wieder und ich freue mich riesig

14.1.13 14:39, kommentieren

Ernährung 10.01.2013

Hallo Meine Lieben,

 

meine Erkältung ist gestern an ihrem höchpunkt angelangt, mir ging es sooo mies. Habe dann wick Medinight genommen und Bin schon gegen 20.30  Uhr ins Bett.

Also konnte ich wieder keinen Tag Sport machen.

 

Donnerstag, 10.01.2013

Abends:

  • 124 g Orange, frisch (244 kJ / 58 kcal)
  • 200 g Quark 0,2% Fett, natur (418 kJ / 100 kcal)


Mittags:

  • 1 Packung Party Garnelen, gekocht, geschält (348 kJ / 83 kcal)
  • 32 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (209 kJ / 50 kcal)
  • 150 g Möhren / Karotten, gekocht (113 kJ / 27 kcal)
  • 165 g Paprika, rot (256 kJ / 61 kcal)
  • 230 g Broccoli-Röschen, Küchenfertig Tiefgefroren (154 kJ / 37 kcal)
  • 1500 ml Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (60 kJ / 14 kcal)

Morgens:

  • 129 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (292 kJ / 70 kcal)
  • 1 Portion Body Attack Mineral Drink low Carb , Pina Colada (20 kJ / 5 kcal)
  • 1500 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 300 ml Meßmer Grüner Tee, Vanille, lieblich zart (9 kJ / 2 kcal)
  • 50 g Low Carb-Müsli Body Attack (817 kJ / 195 kcal)
  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)
  • 150 ml Milsani Milch 1,5% (296 kJ / 71 kcal)
  • 400 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 30 ml Zitronensaft (47 kJ / 11 kcal)
  • 86 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (194 kJ / 46 kcal)
  • 143 g Clementine (276 kJ / 66 kcal)

Brennwert: 3768 KJ 900 kcal

 

Durch meine Erkältung wird es wohl diese Woche nix mehr mit meinem Sportprogramm Aber erstmal auskurrieren diese Woche und nächste Woche dafür wieder fit sein, dann kann ich weiter machen.

 

Dann werde ich diese Woche einfach auf die Ernährung acht geben.

 

11.1.13 16:11, kommentieren

Ernährung Mittwoch 09.01.2013

Hallo Meine Lieben,

 

 da ich voll schlapp bin von der Erkältung, Nase zu Kopfschmerzen etc. habe ich gestern meinen Sport leider sein lassen müssen.

 

Ernährungstechnisch lief es gut

 

Mittwoch 09.01.2013

 Abends:

  • 35 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (229 kJ / 55 kcal)
  • 600 ml Tee, Pfefferminz (6 kJ / 1 kcal)
  • 140 g Crevetten (487 kJ / 116 kcal)
  • 95 g Möhren / Karotten, gekocht (71 kJ / 17 kcal)
  • 91 g Paprika, rot (141 kJ / 34 kcal)
  • 306 g Broccoli-Röschen, Küchenfertig Tiefgefroren (205 kJ / 49 kcal)
  • 75 g Ei, gekocht (481 kJ / 115 kcal)
  • 1 Riegel Corny nussvoll , Mandel + weiße Schokolade (546 kJ / 130 kcal)


Mittags:

 

  • 151 g Orange, frisch (297 kJ / 71 kcal)
  • 191 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur (504 kJ / 120 kcal)
  • 1 Glas Tee, Pfefferminz (2 kJ / 0 kcal)
  • 1 Glas Tee, Pfefferminz (2 kJ / 0 kcal)
  • 4 g Cantinelle natives Olivenöl extra (138 kJ / 33 kcal)
  • 6 g Maggi Würze (19 kJ / 5 kcal)
  • 3 ml Knorr Salatkrönung, Gartenkräuter (55 kJ / 13 kcal)
  • 11 g Aceto Balsamico di Modena, Cucina (45 kJ / 11 kcal)
  • 30 g Milsani Creme-Leicht, Kräuter (196 kJ / 47 kcal)
  • 68 g Hähnchen-Streifen, knusprig gebraten (436 kJ / 104 kcal)
  • 174 g Zucchini, roh (139 kJ / 33 kcal)
  • 139 g Paprika, rot (215 kJ / 51 kcal)
  • 45 g Feldsalat (27 kJ / 6 kcal)
  • 102 g Eisbergsalat (55 kJ / 13 kcal)
  • 1500 ml Kräutertee, Ingwer-Holunderblüte (60 kJ / 14 kcal)
  • 1 Glas Tee, Pfefferminz (2 kJ / 0 kcal)


Morgens

 

  • 122 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (276 kJ / 66 kcal)
  • 1 Glas Tee, Pfefferminz (2 kJ / 0 kcal)
  • 50 ml Milsani Milch 1,5% (99 kJ / 24 kcal)
  • 1 Tasse Kaffee, schwarz (8 kJ / 2 kcal)
  • 1500 ml Aquarel, Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 1 Portion Body Attack Mineral Drink low Carb , Pina Colada (20 kJ / 5 kcal)
  • 50 g Low Carb-Müsli Body Attack (817 kJ / 195 kcal)
  • 100 g Milsani Milch 1,5% (197 kJ / 47 kcal)
  • 300 ml Tee, Pfefferminz (3 kJ / 1 kcal)
  • 116 g Orange, frisch (229 kJ / 55 kcal)
  • 78 g Apfel Pink Lady / Cripps Pink (176 kJ / 42 kcal)
  • 400 ml Leitungswasser (0 kJ / 0 kcal)
  • 4 g Ingwer, roh (8 kJ / 2 kcal)
  • 30 ml Zitronensaft (47 kJ / 11 kcal)
  • 300 ml Meßmer Grüner Tee, Vanille, lieblich zart (9 kJ / 2 kcal)

Brennwert: 1492 kcal

 

Heute werde ich leider auch nicht in den Sport gehen...ich hoffe dass es mir morgen wieder besser geht und ich weiter voller Disziplin mein Sportprogramm durchziehen kann. 

Ich bin gerade so Motiviert, den Ende Mai steht ja die  Hochzeit und die Flitterwochen an und bis dahin will ich einen schön definierten, durchtrainierten und knackigen Körper perfektioniert haben

 

Also weiter gehts

10.1.13 09:05, kommentieren

Es gibt so dumme Menschen

Hey ich muss mich jetzt mal auskotzen...

 

ist eine etwas längere Geschichte...

 

ich hab da seit ende November einen Kumpel... das ist der Ex einer "ehemaligen Freundin" wir haben so hin unt her geschrieben er hat sich bei mir ausgekotzt wenn es ihm nicht gut ging (er wurde von deiner Freundin verlassen)und ich habe mich über mein Thema Ernährung, Körpergefühl (fett)und einfach meine Depris ausgequatscht. Wir haben uns immer gegense4itig aufgebaut und motiviert. Da er auch viel Trainiert verstehen wir uns daher auch sehr gut.. Wir waren immer für einander da!! Und das tat echt gut da ich echt mit niemanden sonst über das Thema rede...nicht mit meinen persönlichen Freundinen und nicht mit meinem Schatz.

Weil dies wohl eh niemand versteht und sie sich nur unnötige sorgen machen würden.

 

Ich habe nur eine Freundin, hier ein Mega Dank an Lotus mit der ich sonst über dieses Thema rede da sie mich voll und ganz versteht!!! Danke mein Spatz!!!

 

So jetzt du dem Typ nochmal!!!! Das Geschreibe ist auch wirklich nur freundschaftlich ohne Hintergedanken da ich von vorne rein mit offenen Karten gespielt habe. Erweis das ich sein über 10 Jahren ergeben bin und im Mai heirate!!!

Wir haben wirklich den ganzen Tag bis hin in die nacht geschrieben und es hat wirklich so gut getan mal nicht seine Miese Laune, Seine dummen Gedanken zu verstecken sondern über alles zu reden!! Und so ging es ihm auch!! Und seit kurzer zeit ... wird alles distanzierter ...so auf die art mir geht es gut ich scheiß auf dich nur noch oberflächliches geschreibe und so... Muss man das verstehen????!!!

Ich meine man reißt sich den Arsch für einen aufbaut ihn auf und dann Arschtritt oder wie?!

 

Ich denk schon selber warum schreibst du mit dem überhaupt noch ...

Dies ist wohl alles die gewohnheit die jetzt fehlt da wir wirklich über alles geredet haben...ist doch wirklich mies!!!!!!!!!

 

Ooooh man...

 

Sooo das musste ich jetzt mal loswerden!!!

 

 

3 Kommentare 9.1.13 13:11, kommentieren